FAKTEN:CHECK Mit dem Elektroauto in die Sackgasse
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

#RheinmetallEntwaffnen I Rüstungskonzern Rheinmetall in der Kritik

Cancel

FAKTEN:CHECK Mit dem Elektroauto in die Sackgasse

Das Elektroauto. Alle wollen es. Alle sprechen davon. Alle müssen es haben.
Das Elektroauto wird die Klimakatastrophe abwenden und die Wirtschaft wieder beleben. Es steht für Innovation, für Zukunft und das gute Gewissen, dass wir so weitermachen können wie bisher – aber emissionsfrei!

In unserem Faktencheck erklärt Winfried Wolf, warum das gelogen ist und dass die E-Mobilität lediglich die neueste Antwort auf die immer wiederkehrenden Krisen der Autoindustrie ist. Eine Antwort, die nichts mit grünem Gewissen und Umweltverträglichkeit zu tun hat, sondern nur mit dem Überleben der Autokonzerne.

Unser Journalismus ist kein Selbstzweck, sondern unser Beitrag zu einer notwendigen Organisierung für eine bessere Zukunft. Für die beste Zukunft, die wir je hatten.
Wenn Ihr mehr Infos bekommen und unsere Fortschritte nicht verpassen wollt, dann unterstützt uns durch TEILEN + LIKEN + ABONNIEREN.

Spenden-Konto:
BFS e.V.
IBAN: DE96 1605 0000 1000 5350 09
BIC: WELADED1PMB

Holt Euch unseren Newsletter und lasst Euch diese Seite im Newsfeed als erstes anzeigen.

Website: https://kommon.jetzt/
Facebook: http://bit.ly/kommonfb
Twitter: http://Twitter.com/kommonjetzt
YouTube-Kanal: http://bit.ly/kommonyt
Kontakt: info@kommon.jetzt